Startseite
  Archiv
  für dich..
  Manchmal gibt es Zeiten
  ^^OMG^^
  °La^Ala§lalaélala?!"&%$£"
  lago maggiore
  *videööös*
  Nicht lesen!!!
  frauen und männer
  der 11. september
  anTHi
  *flenn* storys *haha*
  About us
  PiczZz
  Friends
  KÜSSEN
  Gedichte
  Sprüche
  Die neue Bibel
  Das Bläh Projekt
  Asso Witze
  Seiten
  Die Louisa früher
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/jinxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine allerallerbeschde Freundin is Louisa!!!ich hab sie sooooo megasupiargvollllll LIEEEEB! Manchmal kann sie echt zickig sein un man kriegt wirklich die krätze aba meistens ist sie erträglich ,gel ^^ lulu??sie isch voool hübsch un aba leider killerpilze fan! lulu? hdbzmuwzgggggdlfiueuzkg!!!!

 

Jobi(johannes) es tut mir so leid was alles passiert ist.....SORRY für alles.....hab dich ganz arg lieb....

 

Max!!!hab dich vollll lieb, finds voll cool das euch jetzt alle so kenn un so echt geil. wir brauche ä neues EROS!!!^^

 

Bianca: thx 4 evrything! luv ya so much.. nothin more 2 say ur just so a great person! stick 2getha 4eva :-*

 

Kim mein Kümmeldick!!!***bist jez leider wieder nach deutschland gezogen *snif* wir vermissen dich uebelst... danke das ich dir so vieles sagen konnte lieb dich.

 

Hollie, i love u soo much!!!=))))

 

Iza* meine kleine bitch, lieb dich hamma...

 

Tere* hab dich voll mega lieb, bisch voll goldig.

 

 

Fabi bist voll nett und lustig mit dir kann man ehct lachen, hab dich ganz arg lieb....

 

Adi un Vicky,Jana, Rihana, Sarha,Tanja,Xenia,Anna, Christi,Olle ,Charlotte, Disa un noch alle anderen die ich vergessen hab~ hab euch alle supi lieb!!!!

 

l



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung