Startseite
  Archiv
  für dich..
  Manchmal gibt es Zeiten
  ^^OMG^^
  °La^Ala§lalaélala?!"&%$£"
  lago maggiore
  *videööös*
  Nicht lesen!!!
  frauen und männer
  der 11. september
  anTHi
  *flenn* storys *haha*
  About us
  PiczZz
  Friends
  KÜSSEN
  Gedichte
  Sprüche
  Die neue Bibel
  Das Bläh Projekt
  Asso Witze
  Seiten
  Die Louisa früher
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/jinxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
leo

mein letzter tag in deutshland, un ich muss schon sagen er war echt schön. des cafe war sooo geil... besonders die toilette da will ich jetzt immer hin^^....eishall war au voll lollig......jobi ich liebe dich sooo hamma arg :-*
3.1.07 23:57


leo und lory

hey schoen das ihr mal auf unsere hp seid naja hoffentlcih gefaellts euch und noch schoen ein gb eintrag mahcen .. also

bye bye          

:-*

13.1.07 22:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung